Ketsch am Rhein, den 19.05.2024
Sie befinden sich hier ---»»  Startseite » Details - ASV 1928-Ketsch: Großer Zuspruch beim "Freien Angeln"
 

ASV 1928 e.V. Ketsch

ASV 1928-Ketsch: Großer Zuspruch beim "Freien Angeln"

ASV 1928-Ketsch: Großer Zuspruch beim
Datum:
04.09.2013
Quelle:
Berichte Vereinsautoren
Autor:
Walter Manske
Kategorie:
Presseberichte Angelaktivitäten

Artikel Inhalt

Über eine rege Teilnahme am 'Freien Angeln' konnte sich der ASV1928 - Ketsch freuen. 51 aktive Angler nutzten den frühen Morgen um am Anglersee oder an den Rheinbuhnen zu fischen.  Vorsitzender Günter Perner begrüßte die Teilnehmer mit dem Hinweis, dass beim Königsangeln das Interesse deutlich geringer gewesen war.  An den Rheinbuhnen trafen sich die Senioren und die Wettkampf-Gruppe, am Anglersee die Altsenioren und die Jugend.
Sportwart Jens Fritscher übernahm die Ehrungen: Erzielt wurde ein beachtliches Gesamtfanggewicht von ca. 60 kg. Erster bei den Senioren wurde Uwe Dobler mit 6005 Punkten, gefolgt von Christian Kobiela und Thomas Dobler. Sieger bei der Wettkampfgruppe wurde Ralf Feldner mit 4410 Punkten vor Hans-Peter Hambsch  und Eugen Fondermann.  Den ersten Platz bei den Altsenioren erzielte Franz Scheer mit 4740 Punkten, gefolgt von Herbert Schwab und Dieter Landfried. Bei der Jugend erzielte Jermain Jarett mit 853 Punkte das höchste Ergebnis, vor David Haas und Paul Kramer. Ohne Fang blieben 9 Teilnehmer. Für Speisen und Getränke nach dem Fischen sorgten in bewährter Manier die WuB/Angler-Frauen und Herbert Hüpsel. Nächste Angeltermine sind der 14.09. (Sommerfischen) und der 21.09. (Abangeln).
 

 

ASV 1928. Sieger beim Freien Angeln v.l.n.r. Jens Fritscher, Jermain Jerett, Ralf Feldner, Uwe Dobler, Franz Scheer und Henri Platini.